Das JetSim-Team wächst

 

In unserem JetSim-Team können wir zwei Neuzugänge begrüßen, die ab sofort bei der Betreuung unserer Gäste und als Instrukteure im A320 Simulator tätig sein werden.

Maja Höhne, 19, studiert derzeit Verkehrswesen (Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik) an der Technischen Universität Berlin und kann bereits Erfahrungen im Bereich der Flugsimulation aufweisen.

Fedor Schnupp, 28, ist gelernter A320 Pilot und zertifizierter Training Manager, der seine Ausbildung zum Pilot bei der Deutschen Lufthansa AG absolviert hat.

 

Wir freuen uns, Maja und Fedor für uns gewonnen zu haben und sind sicher, damit die Qualität unserer Service-Dienstleistung und das Flugerlebnis unserer Gäste noch verbessern zu können.

Wer Maja und Fedor einmal persönlich kennenlernen will, kann gern bei uns im Simulator vorbeischauen, auf einen Rundflug mit sympathischer und fachkundiger Flugbegleitung.

Wir sagen: Herzlich Willkommen bei JetSim!